HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.236 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Senji

[...]
Das Gleiche gilt für CS:GO. Das Spiel lebt von taktischen Positionen, um die Spots zu verteidigen oder einzunehmen. Wenn man mit Granaten Löcher in Wände sprengen könnte und dadurch z.B. alternative Routen zu den Bombspots möglich wären, würde es das Spiel komplett über den Haufen schmeißen und der Aufruhr wäre so groß wie je zuvor.
[...]


Who cares?
Man sollte als Entwickler NIE, NIE, NIE auf Fanboys hören, weil sie IMMER heulen werden, wenn sich auch nur eine Kleinigkeit ändert. Schau dir nur mal die erbitterten Fanboy-Fronten zwischen den einzelnen CS Titeln an.

Ich fände es zwar schlecht, wenn die so eine Änderung in CS:GO einbauen würden. Allerdings nur weil ich finde, dass Updates nicht so grundlegende Veränderungen vornehmen sollten. Das wäre den ursprünglichen Käufern nämlich unfair gegenüber.

Für einen potentiellen Nachfolger wäre es geil. Ich fände es genial wenn bei CS mehr Wert auf Strategie, und Weniger auf stumpfes auswendig lernen gelegt werden würde.
Die Möglichkeiten, die zerstörbare Umgebungen in der Hinsicht bereitstellen, sind riesig.
08.12.2014, 11:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?