HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.314 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Jup wirkt direkter, aber die schritte seitwaerts wirkten immer noch zu gross.

Das abgebremse war der grund warum ich und andere mit cs 1.6 aufgehoert haben, man wird bei beschuss durch kisten abgebremst oder in der ausweichbewegung und hat keine chance mehr in dekung zulaufen, man wird praktich mit ein shuss abgebremst und mit den rest festgenagelt, kontroliertes ausweichen und feuern ist somit nicht moeglich..= peng tot prenzip.

desweiteren hab ich gemerkt das das spiel sehr awm lastig ist, es gab schon mal eine version die so war=in cw 2-3 spar alle kaufen awm = awm instand gib ;)

frueher konnte man den awm schutzen stoeren wenn man diesen angeschossen hat und er hat den schuss daneben gesetz...

was ich sehr stoerend finde in cs:go ist die leuchtspur muni, sie warraet sofort die posi .

Teste mal die aenderung aus.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Zeatoh am 05.10.2014, 13:21]
05.10.2014, 12:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?