HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.285 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Ich konnte das leider noch nicht testen, aber ich kann euch sagen, das Oculus Rift wird die Zukunft, jedenfalls für jeden Core-Gamer.
Alleine diese Immersion, man hat wirklich das Gefühl im Bahnhof zu stehen.
Oder bei der einen offiziellen Tuscana Demo, diese Holzbalken, unfassbar.
Ich hoffe so sehr, Half-Life 3 kommt zusammen mit dem Oculus Rift raus, also zeitnah.
Und die Firma hinter Oculus Rift arbeitet ja selber auch an einem Controller, von daher könnte das was werden.
Aber Half-Life 2 reicht ja schon, die Macher dieser Mod. sind sehr clever das so umzusetzen mit dem HUD usw.
Doof nur dass man wie DerKeks schrieb, kaum an so ein Teil kommt und 150 Euro zahle ich garantiert nicht für so etwas.
Wäre super, wenn die Macher Wii-Remote Support einbauen würden, aber das lehnen sie aus irgendeinen Grund ab
"No sorry, just Hydra and STEM at the moment."
...dabei ist es möglich.
Und STEM kostet unfaire 200 Dollar, HALLO? GEHTS NOCH? :mad:
Selbst die Wii Remote, mit ähnliher Technik, kostet 30 Euro, ja selbst ein so neues und aktuelles Produkt wie der Dual Shock 4/Xbox One Controller kosten nicht mehr als 60 Euro.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von A312 am 22.08.2014, 20:45]
22.08.2014, 20:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?