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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Voodoo1988

Wie kommst du zu dieser Annahme?
Was sind die Gründe? :eek:


Vielleicht meint er, dass durch die neuen Möglichkeiten, etwa der großen Maps, sich ein Half-Life 3 wie ein Far Cry 3 spielen könnte. Allerdings muss man dazu sagen, dass Half-Life 2 ja eigentlich auch recht offen und weitläufig war - zumindest in der Theorie. Man denke etwa an das Kapitel Highway 17, das hätte ja durchaus eine riesige Map sein können, nur aufgrund der technischen Limiation von Source 1 musste sie in viele kleine Level unterteilt werden, inklusive den Tunneln, um die Levelübergänge zu kaschieren.


@Trineas

Hat sich denn Valve irgendwie schon dazu geäußert das sie das in die alten Games implementieren wollen?
14.08.2014, 22:01 Uhr Anzeigen

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