HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.073 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
21 Beiträge
NEUE MAPS 2015

RoPlayers_BattleExit_V1DOWNLOAD
((( Neu V3 -> DOWNLOAD V3 <---))
Campen ist möglich. In der Map gibt es im Pool ein geheimgang aber pssst... nicht weitersagen xD


RoPlayers_Killbox_Galary
Diese map wahr mal ein test, und darum wird es hier für wohl keine Updates geben.
Der Name der Map ist programm, ach ja, der Pool hat ein doppelten Boden. Da drin liegt die
wahrhaft einzigste RPG die keine atrappe ist xD
DOWNLOAD



RoPlayers_AlDeBaranTower 2 ( THE TOWER 2 )
Weiter oben ist noch ein Download von V1. Hier ist nun V2. Es haben sich einige dinge geändert.
Mal abgesehn von ein Bug das behoben wurde, habe ich das Teleport Haus abgerissen. Der
Teleporter ist nun über der ersten Kiste von rechts... AUF DEN RAND. Also springe auf die Kiste und von da auf den Rand (Front ansicht, also beim Eingang in den Tower). Die außenwände wurden weit
nach hinten gesetzt um den Nacht effect zu verbessern.
DOWNLOAD



RoPlayers_XMAS_Housekilbox
Die erste von uns gemachte Weihnacht(s) Map. In beiden Buden ist die zweite Stufe eine
geheimtür. Dort liegt unter anderem eine RPG. Eine Fake RPG gibt es allerdings auch haha
DOWNLOAD


Eine Map die nur aus Korridoren besteht. Sehr klein und macht schon Spaß ab 3 Leute.
Bei 6 oder mehr wird es echt häftig. Bei 10 Spielern, sollte man keine Schwache nerven haben.
Am 18.12.2015 wurde die Map gebaut und fertig.

DOWNLOAD

Noch eine Korridor Map, sehr hart schon bei 3 Spieler. Wer hat den Finger schneller auf
dem Abzug? na der, der die Map gewinnt. Pssst! auf dem Foto hier steht eine
Blume, da hinter ist ein loch, da sind Minen drin.. psst nicht weitersagen.
Die Minen sind nur schwer dort raus zu bekommen, das ist kein Bug :-) 20.12.2015

DOWNLOAD V1


Diese Map ist ganz das Thema, nähmlich
Bier Trinken. Viele Buttons warten auf
euch mit interessanten Sound effecten
und vieles mehr. Im Pool ist ein Toor.

25.01.2016

DOWNLOAD
[Beitrag wurde 18x editiert, zuletzt von RP_Rufus am 31.01.2016, 22:59]
30.07.2014, 19:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?