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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

* Optimiert für OpenGL / OpenGL-Only
* Vollständige Unterstützung für Multicores und SLI-Grafik
* Optimiert für 64-Bit, aber Abwärtskompatibel mit Einschränkungen(1)
* Neues Netzwerkprotokoll
* Neues Mapformat
* VR-Modus von Anfang an


Partikeleffekte, höhere Auflösung der Texturen bzw. mehrere Texturebenen pro Fläche (Normal, Spec, Gloss) als Standart, mehr Polygone gleichzeitig, wesentlich bessere Performance bei der Darstellung von Pflanzen (transparenten Texturen) und vor allem nochmal ein deutlicher Sprung bei den Animationen.
Das sind die wesentlichen Punkte die noch dazu kommen sollten. Ob man mehr technischen Schnickschnack erwarten kann ist fraglich. Was es sonst noch so an Entwicklungen gibt sieht man ja deutlich hier: Unreal Engine 4 Features Walkthrough. Vielleicht ist davon bei Source 2 auch einiges enthalten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Daves am 29.01.2014, 11:46]
29.01.2014, 11:28 Uhr Anzeigen

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