nice!
Da bin ich doch mal sehr gespannt, wie's dann 2014 aussehen wird!
hier mal beide Bilder (vermutliche Vorlage & gerendertes Bild) nebeneinander:
Originalgröße der Datei
Zitat: Original von HorstMcDonald Naja, für einen Fake würde auch sprechen, dass eine Villa in diesem Zustand sicher schon vor der Handlung unbewohnt gewesen sein müsste. Ein Gebäude dieser Größe braucht sicherlich Jahrzehnte um in so einen jämmerlichen Zustand zu geraten. Laut der Handlung in L4D2 sind aber nur ein paar Wochen/Monate vergangen. Oder täusche ich mich? Jedenfalls würde es aus Sicht der Handlung keinen Sinn machen, die Villa in diesen Zustand zu versetzen. Ich glaube nicht, das Valve das ernsthaft ins Spiel einbaut. Für Demozwecke ist die Location natürlich gut geeignet. |
kann man pauschal so nicht sagen!...unter idealen Bedingungen ist die Pflanzenwelt doch recht fix.
Ein Sommer könnte in dieser vegetationsreichen Umgebung schon reichen, um die Villa zu begrünen.
Was die Schäden am Haus anbelangt, so kann man da seiner Phantasie freien Lauf lassen (Unwetter, Taaaaank, war im Vorfeld schon beschädigt, usw.)...mal davon abgesehn, könnte man die Villa auch so ins Spiel miteinbeziehen, dass sie einfach schon Jahre vor Zombiemania verlassen vor sich hinvegetierte.
Was ich damit sagen will...viele Jahre oder Jahrzehnte für den Zustand der Villa vorrauszusetzen, halte ich für stark übertrieben.
aber egal...nun frag ich mich eher, wieviel Monate/Jahre die Handlung von L4D3 nach dem zweiten Teil spielt.
Ich fänd's begrüßenswert, wenn auch alte Schauplätze von der Natur zurückerobert, ihren Weg ins Spiel finden.
("iam alive" mit Will Smith)
Quelle