HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Sockbat

Zitat:
Original von puro

Zitat:
Original von Sockbat

Ich glabe das ist ein Fake, wenn dem nicht so wäre, dann bin ich aber ein wenig entäuscht.
2014 und Optisch nicht einmal in der Nähe eines Crysis 1...
Ich glaube eher, da hat jemand mit der stink normal Source Engine gearbeitet und will uns alle mal wieder ärgern.



Man sieht einen komprimierten Screenshot von einem Screenshot und du kannst daraus auf die Qualität der Engine schließen?

Unglaublich. Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr was postet?


Tatsächlich habe ich nicht wirklich nachgedacht.
Wenn ich dich damit verärgert habe, tut es mir leid.

Ich habe jetzt einfach auf das vertraut was ich sehe und darauf meine Meinung aufgebaut.
Und wenn ich die Bilder neben eines aus z.b. Crysis(2007) lege, dann sehen die Bilder, die angeblich die neue Source2 Engine zeigen, alt aus...
Da ich aber nicht daran glaube, das wir dort die Source 2 Engine(und wenn doch, nicht in voller Pracht) sehen, ist mir dass auch ziemlich egal.



Schande über mein Haupt, ich schäme mich.
Bitte ignoriert was ich geschrieben haben, dass ist ja peinlich.
Ihr habt mir gerade die Augen geöffnet, das es totaler Müll ist was ich geschrieben haben.
In Zukunft denke ich lieber nach bevor ich was schreiben, wie puro schon sagte. :galgen:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 28.01.2014, 14:10]
28.01.2014, 14:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?