Zitat: Original von Trineas So in etwa: https://pbs.twimg.com/media/BeDa6qsCAAAqqnq.jpg:large |
Also wenn das deren Ernst ist....ist es für mich ein Rückschritt.
Die haben die jeweils inneren Tasten jetzt noch weiter vom Daumen weggelegt, das ist ja eigentlich das gleiche Verhältnis wie bei der PS. Ich war froh, für die Haupttasten nicht mehr großartig umgreifen zu müssen (bzgl. AB, XY beim ursprünglichen SteamController-Prototyp).
Ouh man...dass das Display weg ist, schade - aber ok. Das sie bei den Tasten jetzt diese "klassische Standardposition" anwählen....da waren wohl viele XBOX- und PS-Spieler unter den Kritikern -.-
Was ich vorher auch besser fand: Durch die Position und Form der Tasten war eine Priorität erkennbar. Die schmalen Tasten unter den Feld waren damals ja hauptsächlich zur Bedienung von Menüs bzw. eher "unwichtigen" Sachen gedacht, soweit ich es richtig verstanden hatte. Das ist jetzt nicht mehr so eindeutig bzw. getrennt...
Also davor war ich recht überzeugt von dem Gerät, ohne es zu testen zu könen. Jetzt hat es sich leider ins Gegenteil gekehrt.
Das soll hier keine generelle Kritik gegen Veränderungen sein, schon klar das es ein Prototyp ist. Aber die aktuellen Veränderungen haben mich leider nicht überzeugt.
Wo sind denn überhaupt die "Displayersatztasten" hin? Oder reagiert das freie Feld zwischen den Trackpads auf Berühung?
Beste Grüße
Frohman