HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.473 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Was damals im Grunde anders war, waren jedoch die wirklich netten DLCs für die Spiele. Da gab es richtigen Content nur für das Event und das ganze hatte noch einen Gegenwert in Form von wirklich spielbaren Inhalten, so etwas gibt es jetzt nicht mehr, das meine ich. Das Gewinnspiel damals war eher uninteressant und auch weniger im Fokus, umso mehr jedoch das Sammeln der Kartoffeln, um den Release von Portal 2 vorzuziehen und gleichzeitig kostenlose DLCs für dutzende Spiele zu kriegen.

Mit hohem Level meine ich alles so ab Level 50 bis hinzu jetzt über Level 220. Ich bin auch Level 20, ohne jemals einen Cent ausgegeben zu haben, aber manche haben in die Karten schon hunderte bis tausende Euro gesteckt, was ich nicht nur nicht nachvollziehen kann, sondern ich es gar schon peinlich finden, dass diese Personen sich dann noch überlegen fühlen, als wären sie irgendwelche Elite-Nutzer. Da liest man dann so bekloppte Sachen wie "Ich nehme nur Freundschaftsanfragen von Nutzern mit Level 50 oder höher an.", als hätte das Level irgendeinen Wert außer wie viel man Geld in so einen Stuss investiert hat. Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünschte eher, dass Valve wieder etwas kreatives machen würde wie damals beim Portal 2-ARG (HL3?), anstatt einfach nur eine Zahl X an irgendwelchen Karten zu veröffentlichen...
22.12.2013, 20:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?