HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
@Green-Rabbit: DayZ wird nicht im Preis reduziert werden, die Entwickler haben schon mehrmals gesagt, dass die erst im Preis nach oben gehen wollen, bevor der Preis runter geht. Und von beiden Preisänderungen sind wir weit entfernt. Da das Spiel derzeit sogar trotz des Christmas-Sales im Angebot ist, werden die den Preis sicher nicht noch reduzieren, wenn es sich sowieso schon sehr gut verkauft...

@Drakon: Nochmal, es ist doch schon um 66% reduziert und du kannst einfach einen 50% Coupon nehmen (ja, die lassen sich bei diesem Spiel kombinieren, das geht nicht mit jedem, aber bei Endless Space geht es), dann bist du schon bei 5€. Wenn du dann nochmal wegen 2€ oder so zögerst, dann weiß ich auch nicht. Und es hier jeden Tag zu melden bringt auch nichts, die Angebote stehen schon seit Wochen fest, sowas wird nicht "mal eben" entschieden.

@Umfrage: Sammelkarten nerven einfach nur und ich kann nicht verstehen, wie jemand dafür Geld ausgeben kann. Als das angefangen hat, war das noch wenigstens kreativ und hat einen Gegenwert gebracht. Man erinnere sich an den Portal 2-Release, dort gab es ja am Ende die goldene Kartoffel auf dem Profil für alle, die alle Kartoffeln gesammelt hatten und obendrein alle Valve-Spiele umsonst. Dabei hat Valve dann mehrere Entwickler mit an Bord gebracht und wirklich sehr coole (!) kostenlose (sofern man die Spiele bereits besaß) Zusatzinhalte für dutzende Spiele veröffentlicht.

Jetzt ist es im Grunde nur noch "Hey, wenn du die Badge haben willst, kauf die Karten gefälligst" ohne jeglichen Gegenwert (man erhält ein Item für ein Spiel, welches man unter Umständen gar nicht spielt, toll!). Am Ende bezahlen Leute also nur für Level, weswegen ich Leute mit hohen Steam-Leveln eher belächle als das irgendwie zu beneiden. Aber muss jeder selbst wissen, wofür das eigene Geld ausgegeben werden soll. Die Leute bei Valve wissen jedoch, wie man Geld verdient, das muss man denen lassen...
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von ultio am 22.12.2013, 20:21]
22.12.2013, 20:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?