HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.099 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.119 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Ohne die ganzen vorherigen Meinungen gelesen zu haben: Ich freue mich auf L4D3 und werde es mir - sofern es nicht nach hinten losgeht (was ich mir bei Valve nicht vorstellen kann) - auf jeden Fall kaufen.

Ich habe mit L4D1 und L4D2 glaube ich inzwischen jeweils 1000 Spielstunden auf dem Account und hatte sehr viel Spaß dabei. Klar gab es auch jede Menge Frustmomente (Leute die BUgs ausnutzen, Lobbysuche funktioniert nicht richtig, unbalancierte Teams..) aber im großen und Ganzen hatte ich viel Spaß es allein oder mit Freunden zu spielen.

Auf ein HL3 würde ich mich natürlich auch freuen, aber ich für mich habe festgestellt, dass ich eher der Multiplayer-Typ bin. HL2 hatte mich (evtl. auch wegen der großen Verzögerung nach HL1) in vielen Aspekten vom Hocker gehauen. Und es war ja auch die gefühlte "Basis" für viele weitere Spiele/Mods. Aber mit den ganzen Episoden danach wurde es mir irgendwie zu eintönig (genauso wie es evtl. für einige die L4D-Teile sind). Aber aus ner Story wo ich 50h gegen Bots und danach liegt das Spiel in der Ecke mache ich mir heute nicht mehr viel drauß. Mit dem letzten Satz möchte ich nicht provozieren, es ist nur die Meinung meiner Wenigkeit :) Und ein HL3 wird ja mit Sicherheit auch kommen, es ist nur eine Frage der Zeit...

@Don Sanchez: Also halbfertig ist schon sehr pessimistisch beschrieben. DayZ war halbfertig. L4D2 hat auch noch paar nervige Dinge das stimmt, aber im großen und ganzen ists doch spielbar. Und die Lücken hat die Community (wie du schon sagst Confogl) gefüllt.

/Edit:Wenn ich sowas lese wie "Die Spieler wollen ein HL3". Das klingt irgendwie komisch. Klar entscheidet letzten endes die Community was sich gut verkauft. Aber die L4D teile gingen auch gut weg, das kann man nicht dementieren. Und ich traue einfach Valvel am besten zu einschätzen zu können, wann sie ein HL3 releasen wollen. Ich meine ich stelle mir gerade das Geheule vor, wenn Valve auf Nachdruck der Community einen schlechten HL3-Teil abliefern würde... Dann hätte auch keiner etwas davon.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Swot am 07.12.2013, 10:10]
07.12.2013, 10:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?