HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.05.2012
28 Beiträge
Anders als RIOT hat Valve viel größere Projekte die sie noch in Angriff nehmen, und das Team das an Dota2 arbeitet sitzt sicher nicht nur rum und hat aus Bequemlichkeit kein Event gestartet; an irgendwas MÜSSEN sie ja arbeiten.

Wie man sich über sowas aufregen kann ist mir unverständlich. Natürlich ist es schön wenn Games besondere Events haben die sich nicht wöchentlich wiederholen, Guild Wars 1 hatte auch eine menge davon zum beispiel, aber letzten endes sind sie nur ein nettes Gimmick und nicht Teil des Spiels. Dass man ein Unternehmen für ein Gratis-Spiel kritisiert dass kein Event zu Wochenende XY offerriert hat ist ja wohl ein schlechter Scherz. Valve ist den Spielern zu nichts verpflichtet, dem Spiel geht es nach wie vor gut, und es gibt auch keine Gründe dafür jetzt groß die Werbetrommel mit nem spektakulären Event zu rühren.

Diese Event-Kritiker sind Leute die Dota2 wirklich nicht aus den Gründen der Dota1 Community spielen. Das sind nunmal die "Casuals". Ich mag den Begriff nicht sonderlich, aber Valves Hauptaugenmerk ist nun mal mit Dota2 eher kompetitiv, siehe The International, das selbe probieren sie auch bei CS:GO nur wissen wir ja alle wie grausig sie es dort umsetzen.

Wer nur aus Jux und Gaudi spielt und täglich Abwechslung braucht der wäre wohl wirklich eher Teil der Tf2 Community. Aber Dota2 spricht nunmal eine völlig andere Zielgruppe an, und nicht die LoL-Public´s.
03.11.2013, 19:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?