HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.763 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

Also ich versteh es weniger. Vor allen das man so Handeln muss.
Fehlende Communikation ist für mich kein Argument und das fehlende Event noch weniger.

Wie schon oben im Comic. Valve ist nicht eure Freundin oder hat dazu zugesagt. Solang Valve das liefert wo man auch eine Gegenleistung für bringt braucht man nicht meckern. Vor allen wenn es Kostenlos/Geschenkt ist was man nichtmal anehmen muss.

Wenn ihr es anders haben wollt dann sucht euch eine Alternative oder macht es besser darunter zähl ich auch die Communikation, weil der Servise ist auch umsonst.

Da Arbeiten Leute am Hauptprodukt für Lau aus eigener Freude, weil sie es aus ihrer sicht besser machen wollen und stellen es jeden zur verfügung. Das einzige was funktionieren muss sind eure Skins, weil ihr dafür in Dota bezahlt und weil ihr die Sachen auch in euren Inventar anschauen könnt muss nichtmal das Spiel laufen.


Oo du denkst Valve macht Dota2 für Lau Oo

:confused:

Also ich denk eher Dota2 ist eine weitere Goldgrube für Valve und die Leute arbeiten bei Valve sicher auch nicht für Umsonst.

Ich und viele andere haben auch Geld in Dota2 investiert (Der Grund warum sich das für Valve rechnet). Ich hab dies auch nicht weil ich dumm bin oder Geld mir egal ist sondern weil ich Dota2 an und für sich genial finde und dies der weg ist das Spiel zu unterstützen.

Und nur weil ein Spiel F2P ist hab ich kein Recht mehr mich zu beschweren Oo
Solche Spiele leben von der Community und wenn man nicht mit der Community kommuniziert passiert sowas (Ich hab Dota nicht downgevoted kann aber den Frust dahinter verstehen).

Das hat auch nichts damit zu tun das Valve nicht meine Freundin ist oder mir keine Rechenschaft schuldig ist.
Valve/Dota2 verdient sein Geld mit der Community und es war OFFENSICHTLICH das viele das Diretide Event erwartet haben und sich sogar auf etwas neues gespannt waren.
Man hätte die Community zwar enttäuscht wenn man es abgesagt hätte aus bestimmten Gründen aber durch das FEHLEN jeder Kommunikation ist ein Teil der Community wirklich wütend.
Dies ist Valves eigenes Verschulden egal wie man es wendet.

Und die Community und jeder Einzelne hat das Recht sich darüber zu beschweren weil wir die Kunden von Valve sind und sie mit uns ihr Geld verdienen
03.11.2013, 18:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?