HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Zitat:
Original von uLu_MuLu

Alleine die Balance Änderungen vom Patch 6.79 bedeuten eine Menge Arbeit.


Ach, vielleicht sind ein paar der Änderungen etwas aufwändiger, aber das meiste würde eine Person alleine in ner Woche coden... Der wirkliche Aufwand sind das Balancing und die Bugfixes, und in der Sparte bin ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem Patch.

Zitat:
Original von Green-Rabbit

Das ist fast so als würde man eine Eisdiele "Shitstormen" weil das kostenlose EIs was sie verteilen eine Kugel Vanille ist und nicht 2 Kugeln Erdbeer. Und das kanns doch echt nicht sein, oder?


Naja, der Vergleich hinkt schon ein wenig... die Eiskugeln von Valve sind eher die cosmetics und die ganzen Kisten/Schlüssel, und die sind alles andere als kostenlos. Und wenn Valve Dota2 einfach abschalten würde, dann ist das auch nicht vergleichbar mit "eisverkäufer geht in urlaub" oder so...

Auch wenn's f2p ist, und man nicht gezwungen wird etwas zu bezahlen, hat man doch bestimmte Erwartungen vom Entwickler. Und wenn sie schon "jährlich" schreiben, dann solls auch so sein, oder zumindest sagen, was sich geändert hat.
TF2 hat ja auch das Update gekriegt.

Die Cosmetics von Dota2 machen sie nicht mal selber(und von denen haben wir eigentlich auch schon genug, zumindest für die meisten Heroes), also frag ich mich schon was die die ganze Zeit machen.

Und ich will ganz bestimmt nicht die Reaktionen von der Community verteidigen, die letzten paar Aktionen waren echt zum Fremdschämen. Aber Valve hätte das so leicht verhindern oder zumindest entschärfen können.
03.11.2013, 13:51 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?