HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.591 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
fsp
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Oo durch das spielen gegen menschlich gegner kommt die wettbewerb komponente dazu + als großer unterschied (selbst wenn du es verneinst) das abwechselnde spielen von survivors und infected.
Als geüpter Spieler versucht man spawnpunkte zu blocken und im richtigen moment zu rushen oder langsam zu machen und als infected koordiniert im richtigem Moment anzugreifen bzw stellen in der Map zu nutzen um einen instant kill hinzubekommen.
Dies macht einen großen Unterschied zum Singleplayer und macht für viele die Langzeitmotivation aus.
Wenn einem dies kein Spaß macht ist es natüröich nur kurzweilig. bzw wenn man den versus genauso angeht wie den singleplayer ist man selbst schuld wenn es einem kein Spaß macht.

Dein Standpunkt ist schlichtweg Bockmist denn dann kann man von allen Multiplayershootern behaupten sie sein kaum anders als Wolfenstein3D.


Es ändert nichts am Spielprinzip. Es ist immer noch oberstes Gebot zum Saferoom zu kommen, bzw. es als Zombie zu verhindern. Was ist jetzt der Unterschied zum Singleplayer?
Im Versus kannst du als Zombie spielen, aber es ändert sich nicht das Spielprinzip. Was sich ändert sind die Details im Spiel. Sorgsamer mit Medipacks umgehen, man kann nicht einfach durchrushen wie gegen dumme Bots. Als Zombie mit dem Team absprechen um vielleicht koordinierter vorzugehen usw.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Das Spielprinzip = Zum Saferoom zu gelangen, dieses bleibt auch im Versus so.

Aber immer schön auf "wenn du das und das nicht magst bist du selber Schuld" setzen, so kann man nicht argumentieren. Und nein meine Argumentation liefert nicht die Grundlage um zu behaupten MP-Shooter wären wie W3D.
07.08.2013, 21:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?