HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.874 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
17 Beiträge
@ L4D3

Ich halte ein L4D3 für überflüssig. L4D2 und DayZ sind die besten Zombie spiele. Das könnte man nur noch mit einer Zerstörbaren Umgebung steigern. Aber dafür noch mal 50€ ?

@ HL3

Das wird eines Abends, ohne große Ankündigung, bei Steam erscheinen. Wir werden unsere 8 - 20 h Spaß damit haben, und gut ist.

@ DICE

DICE hat bis BF2142 mit ihrer Engine die Grundlage für gute Mods gelegt. Und das hat DICE groß gemacht. Denn vernüftige Maps und Gameplay hat DICE noch nie gekonnt. Das merkt man ab BC2 exterm. Das Ranking ist das Einzige was die Leute beim Vanilla BF hält.

@ Valve

Bei Valve hatte ich bis Portal 2 das Gefühl das sie wissen was sie tun. CS:GO und Dota 2 lasse ich mal außen vor, weil das ehmealige Mod Franchises sind die von Valve nur aufpoliert werden. Von Valve wünsche ich mir eigendlich eine neue Marke mir frischen Ideen. Den unterm Strich wird bei Valve auch nur noch aufgewärmt. Daran wird ein HL3 Release auch nichts ändern.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Weapi am 07.08.2013, 19:27]
07.08.2013, 19:25 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?