HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Brain_D3ad

Ganz ehrlich, ist Deathmach denn nicht weniger ausgelutscht?

Ich persönlich bin da erstmal aufgeschlossen, was L4D3 angeht. Schließlich kann man auch ein Zombie-Spiel durchaus interessant und abwechslungsreich gestalten. Am meisten bin ich sowieso erstmal darauf gespannt, wie sich die neue Source Engine optisch und spielerisch präsentieren wird.


Für mich kann Deathmatch nicht ausgelutscht sein, weil der Spielspaß von Deathmatch vom Gamedesign abhängt.. Es kommt darauf an welche Waffen es in dem jeweiligen Spiel gibt, wie die Maps gestaltet sind und was man für Spielgestaltungsmöglichkeiten hat.
Deathmatch ist einfach ein Standardmodus.. Wird auch in CoD und BF sehr viel gespielt. Wieso sollte es also nicht auch in Half-Life 3 funktionieren?
Deathmatch ist zeitlos und dass Crysis sich nicht behaupten kann ist klar. Crysis ist einfach schlecht durchdacht mit dem Anzug.. Ist doch einfach bitter wenn sich jeder unsichtbar machen kann.. Für sowas sollte man wenn überhaupt Powerups einführen. Crysis ist für mich gameplaytechnisch einfach ein schlechtes Spiel. Deshalb für mich kein Wunder, dass der Multiplayer da nicht funktioniert.
Half-Life 1 hatte für die damalige Zeit einen sehr guten Multiplayer und ich bin sehr enttäuscht, dass Valve sich bei Half-Life 2 nur auf einen CS-Nachfolger konzentriert hat. Aus HL2DM hätte man weitaus mehr machen können.
07.08.2013, 11:14 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?