Zitat: Original von Brain_D3ad Ganz ehrlich, ist Deathmach denn nicht weniger ausgelutscht? Ich persönlich bin da erstmal aufgeschlossen, was L4D3 angeht. Schließlich kann man auch ein Zombie-Spiel durchaus interessant und abwechslungsreich gestalten. Am meisten bin ich sowieso erstmal darauf gespannt, wie sich die neue Source Engine optisch und spielerisch präsentieren wird. |
Für mich kann Deathmatch nicht ausgelutscht sein, weil der Spielspaß von Deathmatch vom Gamedesign abhängt.. Es kommt darauf an welche Waffen es in dem jeweiligen Spiel gibt, wie die Maps gestaltet sind und was man für Spielgestaltungsmöglichkeiten hat.
Deathmatch ist einfach ein Standardmodus.. Wird auch in CoD und BF sehr viel gespielt. Wieso sollte es also nicht auch in Half-Life 3 funktionieren?
Deathmatch ist zeitlos und dass Crysis sich nicht behaupten kann ist klar. Crysis ist einfach schlecht durchdacht mit dem Anzug.. Ist doch einfach bitter wenn sich jeder unsichtbar machen kann.. Für sowas sollte man wenn überhaupt Powerups einführen. Crysis ist für mich gameplaytechnisch einfach ein schlechtes Spiel. Deshalb für mich kein Wunder, dass der Multiplayer da nicht funktioniert.
Half-Life 1 hatte für die damalige Zeit einen sehr guten Multiplayer und ich bin sehr enttäuscht, dass Valve sich bei Half-Life 2 nur auf einen CS-Nachfolger konzentriert hat. Aus HL2DM hätte man weitaus mehr machen können.