HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.669 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
zwischen "den Entwickler hätscheln" und "mir macht das Spiel Spaß" ist schon ein unterschied....

Und ich seh im Graph einen Einstieg von ca 2000 Spieler gleichzeitig im schnitt, danach ca 1500 und dann gehts hoch auf 4000 - 5000 und momentan auf ca 6000..... für mich sieht das nach nem stätigen zuwachs an Stammspielern aus, losgelöst davon ob ich das Spiel gut finde oder nicht.
Und du musst bedenken das es kein Steam only Game ist, wodurch die Tatsächliche Spielranzahl höher liegt. Laut Entwicklerangabe bei 400.000 pro monat. Und selbst die 2000-6000 Tausend aus dem steamraph sagt ja nur aus wieviele höchstens gleichzeitig im Spiel war und nicht die tatsächliche SPieleranzahl selbst.
25.07.2013, 13:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?