HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.623 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Hammerpoint ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen...es ist schon fast amüsant!^^


Nicht zu übertreffen? Oh doch...und zwar übertreffen sie sich sogar selbst.
Hat jemand mal von dem Spiel "Big Rigs Over the Road Racing" gehört?

Das Spiel ist so schlecht, dass es wieder witzig ist. Es wurde als Vollpreisspiel verkauft und macht den Eindruck, dass die Entwickler nicht einmal angefangen haben daran zu arbeiten. Und das Spiel stammt von niemand geringerem als Sergey Titov, dem Chef hinter Hammerpoint und WarZ.
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Rigs:_Over_the_Road_Racing

Wobei ich ja immer noch glaube, dass Herr Titov sich da einfach einen Spaß erlaubt hat. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Warum sollte ich danach WarZ kaufen? Nicht nur, dass es von minderer Qualität war, es ist ein Meisterwerk der Dreistigkeit. Da geht natürlich das Vertrauen in einen Entwickler verloren. Glückwunsch Herr Titov. Ums mit dem Siegesbild von Big Rigs zu sagen: You're WINNER!

EDIT: Hab das Thema bisschen verpasst. Um noch kurz b2t zu kommen: Meiner Meinung nach hat Valve keinen großes Fehler gemacht. Es war halt immerhin im Sale. Die meisten Spiele welche "hinter WarZ" reduziert angeboten wurden, waren den ganzen Sale über reduziert. Da WarZ nur für 24 oder 48 Stunden angeboten wurde, wird natürlich darauf aufmerksam gemacht. Und wer es dann trotz der Metacritic kauft ohne sich zu informieren ist selber Schuld.Im Shop könnte man höchstens dazuschreiben, dass es sich um WarZ handelt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SkuLLfac3 am 23.07.2013, 15:07]
23.07.2013, 14:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?