HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

auf http://www.titanfall.com/ befindet sich auch noch neben den E3 trailer ein gameplay trailer in guter qualitaet.


yay...Danke für den Link!
1080p Qualität und ohne Sicht aus der Zuschauermenge oder dergleichen, sondern alles "hautnah" am Bildschirm! :)
Die Mp4-Datei ist satte 1,2GB groß.
Mein "Downloadhelper" hatte die Datei zwar aufgeführt, aber nix gemacht, wenn ich auf herunterladen geklickt habe...hab's dann über die Hauptseite von Titanfall (siehe oben) heruntergeladen --> "Ziel speichern unter..."

€dit: hab mir nun die HD-Variante angeschaut...ziemlich nice! :)
Die Animationen der Mechs sind gut!
Sound ist top!
Manche Fußsoldaten laufen manchmal allerdings etwas "hölzern", was aber nicht sonderlich negativ auffiel.
Mit den Mechs, ob man nun selbst gerade einen steuert oder sie einen begleiten bzw. angreifen...das hat schon was! :D
Größter Knackpunkt wäre für mich EA & Origin...keine so große Hürde, da ich Origin aufgrund von ME3 bereits habe (und seit kurzem auch "Starcraft II - Wings of Liberty" im Repertoire), aber Battlefield und einige anderen Spiele hab ich mir wegen Origin nicht zugelegt...da bräuchte Titanfall schon überragende Kritiken oder zumindest einen sehr spaßigen MP-Modus, damit ich mir ein 3.Spiel über Origin hole...via Steam würden mir durchschnittliche Kritiken reichen, sofern der Preis entsprechend ist.

Am Anfang des Videos steht "WAITING FOR PLAYERS" und ein Countdown zählt runter...ob das wohl auf eine Coop-Kampagne schließen lässt? Wünschenswert wäre es!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Alryx am 11.06.2013, 15:41]
11.06.2013, 14:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?