HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ich finde Ironsights cool.. Die passen blos nicht in Half-Life rein. Wie sollen bitte IronSights bei der Gravity Gun, der Tau-Cannon, der Egon oder der Hivehand aussehen? Bei der Shotgun machen Ironsights auch nicht wirklich sinn, weil es einen Primär- und Alternativfeuermodus gibt.
Die Bedienung würde mit 2 Feuermodi pro Waffe + Ironsight außerdem nur noch umständlich werden.
Health- oder Armor-Regeneration will ich eigendlich auch nicht in HL3 sehen.. Eine weitere Sache die moderne Shooter mehr und mehr ausmacht sind leise Schrittgeräusche. In CoD:MW3, CoD:BO2 und BF3 sind gegnerische Schrittgeräusche nur sehr sehr schlecht auszumachen. Ich hoffe die bleiben bei HL3 oldschool mit gut hörbaren Schrittgeräuschen, 10 HP-Falldamage, ohne Health- und Armor-Regeneration und ohne Ironsights..
HL3 soll einfach HL bleiben und kein weiteres CoD. Davon gibts sowieso schon zu viel.. Und bei Battlefield läufts ja so langsam auch darauf hinaus, dass ein Spiel auf das andere folgt.
Für HL3 wünsche ich mir eigendlich nur, dass die besten Spielelemente aus HL1 und HL2 in HL3 zusammengeführt werden (für den Multiplayer Tau-Cannon mit Wallgaussing, Bhop, Field-of-View 130, Longjump-Modul, aufsammelbare Gravity Gun, saubere Maps mit ein paar wenigen Physik-Objekten, HL1 movement, am besten auch ohne Sprint.. vllt. auch mal ein oder zwei Jeeps pro Multiplayer Map.. Verschiedene Spielmodi wie 1on1, 3on3, 5on5 ,CTF, Domination, Arena, Arcade, Last Team Standing.. etc. wären auch eine sinnvolle Erweiterungen für HL3)
06.06.2013, 17:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?