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Autor Beitrag
# 1
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Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ja, das ist durchaus Interessant. Bei einigen Stellen wird es aber sicher schwierig werden Gameplay Elemente hinzuzufügen, ausser sie kommen nur kurz vor, ähnlich dem Start der Half-Life Spiele, wo man zu Beginn eig. nur rumläuft.

Zudem ist es auch Interessant, was mit dem Rattenmann passiert, nachdem er Chell gerettet hat. Ev. kann man daraus auch ein Spiel machen. Im Zusammenhang mit der Schizophrenie kann man damit eine nette Story flechten (mit diversen Twists) und auch andere Gameplayelemente hinzufügen. Man stelle sich die Kammer in Portal 1 vor, in der man den Begleiterkubus zerstören muss. Zusammen mit der Schizophrenie könnte dieser nun sprechen und uns erst richtig in eine (zwecklose) Entscheidungssituation bringen. Wobei dadurch das Spiel ein wenig anders werden würde, als die Vorgänger, wenn alles plötzlich ziemlich schräg wird, wenn der Protagonist verrückt ist.


PS:
Zitat:
Original von MarkColour

[...] aus dem Portal Universum. [...]


Korrektur: Aus dem Half-Life Universum. :evileye:
24.04.2013, 19:38 Uhr Anzeigen

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