Die Spielzeit sagt gar nichts aus!
Reicht schon, im Hauptmenü zu sein, aber für nen paar Stunden das Haus zu verlassen oder man wollte sich abends nur mal kurz hinlegen und pennt ein.
Da hat man dann mehrere Stunden im Spiel verbracht, aber nicht einmal die Maus bewegt.
Es reicht ja auch schon, dass das SPiel 24h am Tag im Hintergrund läuft.
Aussagekräftiger wäre ein Erfolgswert, also wie weit man das Spiel schon geschafft hat in %...nach solch einem Wert ließe sich schon eher bewerten, wie weit der Spieler das Spiel gespielt hat.
Also generell...ob's nun an der religiösen Einstellung liegt oder woran auch immer, sollte es vielleicht möglich sein, ein Spiel innerhalb der ersten 24h nach Kaufabschluss zu reklamieren, sofern man einen gewissen %-Wert an Fortschritt (zb.5 oder 10%) nicht überschritten hat.
Man bekommt dann 80% des Kaufpreises zurückerstattet.
Hat man das Spiel aber einmal im Offlinemodus gespielt, kann man in so einem Fall nicht mehr reklamieren.
Naja...nur so eine Idee.
Wäre mir aber auch recht, wenn alles so bleibt, wie's ist...mir würde jedenfalls diese 24h-Regelung nix bringen, da ich mich im Vorfeld eh über Spiele informiere und nicht die Katze im Sack kaufe.