HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.360 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Z.E.R.O.'s Drawthread
Hallo alle miteinander, mein Name ist Zero und ich bin Amateurzeichner.
Ich habe schon immer gerne gezeichnet und anscheinend meinen Leute, dass ich Talent dafür habe. Dies ist mir allerdings erst vor etwa 3 Jahren aufgefallen und seit dem gebe ich mir Mühe, meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern.
Die Qualität meiner Zeichnungen ist seitdem deutlich angestiegen, doch sie hat bei weitem noch nicht den Standart erreicht, den ich mir gerne wünschte. Ich zeichne immernoch zu selten.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Menschen am motiviertesten sind, etwas zu machen, wenn sie in einer Gruppe arbeiten und andere auf einen zählen.
Aus diesem Grund mache ich diesen Thread. :rolleyes:

Wenn ihr Anfragen oder Wünsche habt, was ihr gerne gezeichnet hättet, beschreibt es bitte, in Detail wenn möglich, in diesem Thread. :D

Selbstverständlich zeichne ich nicht alles. :rolleyes:
Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel weil noch nicht gut genug bin, um mich an sowas ranzutrauen, oder weil mir das Thema persönlich nicht gefällt. Ich hoffe, dass ihr mir das in diesen Fällen nicht allzu übel nimmt. :cool:

Folgendes solltet ihr vielleicht noch über mich wissen:
Ich zeichne mit Vorliebe Menschen und andere menschenartige Gestalten. Tiere und Monster kann ich auch recht gut zeichnen. Dinge, die ich ansatzweise kann und noch üben muss, sind Landschaften und die Darstellung von Gebäuden und worin ich noch keine Erfahrung habe ist die Anwendung von Farbe, aber das lerne ich hoffentlich später. :D

Bitte macht es mir einfach für den Anfang. :D
13.04.2013, 15:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?