HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.364 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
40 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
Ich weiß nicht.
Halflife 2 ist 2005 erschienen. Zu dieser Zeit gab es zumindest für den ersten Teil einen riesigen ModSupport; auch war "Onlineshops" auch noch nicht so normal wie heute. Ich mein, ich hab damals noch nichtmal was im Internet gekauft.

Darunter waren dann legendäre SP-Mods, z.B. Azure Sheep, Point of View und vor allem das legendäre "They Hunger" (Zu gerne würde ich wissen was aus Neill Manke geworden ist; das Internet rumort er habe Krebs gehabt...).
Wie auch immer, mir ist bis heute zum zweiten Teil nie eine Mod unter die Finger gekommen, die mir so in Erinnerung geblieben ist (abgesehen von den MP-Mods; Hidden:Source oder Neotokyo sind auch sehr fein gemacht.).
Aber schön designte Singleplayermods? Episode 1187 vielleicht...mehr fallen mir nicht mehr ein.

Sprich: Als es erschienen ist, waren "Indiespiele" und -75% Sommersales noch nicht an der Tagesordnung.
Irgendwie hatten sich nie fähige Leute (also, in Anführungszeichen natürlich) sich nie an den zweiten Teil gewagt.

Vielleicht war er ja so kompliziert zu modden. Ich mein selbst die "Cry of Fear" macher haben sich auf die Gold-Source gestürzt.
08.04.2013, 01:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?