HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.180 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Tja, unter Kontra einfach schreiben, dass kein Tutorial vorhanden ist obwohl das Spiel weiterhin in Beta ist und dann Punkte abziehen... sowas kriegt nur Gamestar hin.


Das geile ist auch "undurchschaubares Matchmaking" ... Warum muss ein Matchmaking durchschaubar sein ? Es muss funktionieren und das ist bei Dota sicher der Fall. Es braucht anfangs ein wenig bis es sich einpendelt. Aber jeder den ich kenne hat eine Winrate um die 50%.
Das heisst doch das man in der Regel gleich starke Teams geformt werden. Das es passieren kann das mal ein parr Leute nicht zusammenpassenn oder das ein Team einfach den wesentlich stärkeren Hero Pick hat kommt einfach vor.
Und ich behaupte mal in dem moment wo ein Matchmaking durchschaubar wird, ist es auch anfällig für Manupilationen.
Das Matchmaking ist sicher eine Stärke von Dota 2 und kein Minus Punkt.

Und eine Wertung von 84% passt auch nicht mit dem Fazit zusammen wenn Dota2 also eines der besten Multiplayer Spiele ist warum nur 84% ???? 84% ist eine Wertung für ein gutes bis sehr gutes Game.... aber sollten Spiele die zu den Besten gehören nicht mehr habe ?
10.03.2013, 00:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?