HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.038 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

WWAAASSS?? Die HL-Story ist oberflächlich? Ich finde es eher lächerlich was heutzutage CoD/BF abzieht. Die können schon gar nicht mehr eine vernünftige Story erzählen oder wieso wird immer die Hauptperson alle 2 Missionen ausgetauscht??? :D

Zudem ist sie keine dumme 0815 Kriegsstory. Die Russen greifen die USA an. Oder die deutschen sind das Böse der Welt. Achne der Iran und Irak greift die USA an. Wir brauchen unsere US und A Helden damit wir uns GANZ groß darstellen können, wir sind die besten geilsten und keiner kann uns was. Hat man ja gesehen was passiert wenn eine Windboe in New York eintrifft. :)

Ich hoffe das niemals soweit HL in den Abgrund driftet. :D


Was redest du denn da zusammen? Es ging auf den letzten 3 Seiten nie um die Qualität der HL-Story. Ich habe das doch auch eindeutig klargestellt.
Warum du dann noch Call of Duty und Battlefield mit einbringst erschließt sich mir auch nicht, auch wenn du recht hast: CoD ist spielerisch die allerbilligste Grütze.
Allerdings muss ich sagen, dass die Szene mit der Atomexplosion in Modern Warfare, der man unmittelbar beiwohnt, inszenatorisch mit zum Besten gehört, dass ich (bis dahin) je in einem Spiel erleben durfte. Aber als der erste MW-Teil rauskam, war das auch noch relativ wenig ausgelutscht. Die WW2-Ära ging gerade zu ende und die Ära der durchgeskripteten, spielbaren Chuck-Norris-Filme ging gerade erst los.

Zitat:
Original von turrican-2

J. J. Abrams verantwortlich für die Filmumsetzung eines Logik- und Puzzlegames!??
*whwhwharhahrhr* :rolleyes:


Aye. Dem ist nichts hinzuzufügen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 18.02.2013, 00:34]
18.02.2013, 00:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?