HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2012
138 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Das lustige ist ja, dass Gabe bereits gesagt hat, dass kein Projekt gecancelled wurde.


Das lustige ist, das G.Newell sagen kann was er will. Er hat sich nur deshalb dazu geäußert, um den Gerüchten die Nahrung zu nehmen. Heist das also, das NIX dahintersteckt? Sicher nicht. Es spielt keine Rolle was er dementiert und was nicht.
Das Argument mit der Karriereleiter zieht außerdem vielleicht bei den Kreativen in der Firma, aber nicht bei dem Anwalt. Etwas besseres als in so einer Firma zu arbeiten, die Weltweit agiert un ihm durch ihre Geschäftspraktiken somit immer Arbeit einbringt, kann ihm doch garnicht passieren.

Wenn auf einen Schwung so viele Leute gehen, ob nun freiwillig oder nicht, steckt immer etwas dahinter. Und das darüber nicht geredet wird, deutet auch daraufhin, das es etwas größeres ist. Entweder sind Entscheidungen getroffen worden, die ein paar Leute nicht mitgetragen haben (siehe Anwalt) oder der Firma geht es so schlecht, das sie sich die Mitarbeiter nicht mehr leisten kann. Das auf diese Reviews zu schieben ist vielleicht etwas zu einfach. Denn es hat in den letzten Jahren nie so eine Entlassungswelle dort gegeben, die Reviews aber schon.

Zitat:
Original von G0rdon

Das was du schreibst entspricht wohl eher deinem persönlichen Wunschdenken.
Aber nur weil du es gerne so hättest, muss dies noch lange nicht der Realität entsprechen.


Was willst du eigentlich von mir. Ich habe geschrieben das das meine Meinung ist. Du kannst dir die Bedeutung von m.M.n. gerne mal Googeln.
Meine Meinung beruht außerdem nicht auf wilden, aus der Luft gegriffenen Spekulationen sondern auf Jahrelanger Berufserfahrung in verschiedenen Firmen.
Was das mit Wunschdenken zu tun hat, oder das ich das "so will", wirst du mir sicher auch nicht erklären können.
14.02.2013, 18:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?