HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Hallo BadGamerLP,

O.K. Das mit den Alpträumen hab ich jetzt soweit verstanden. Und in all den Albträumen passieren dann die Horrorsequenzen? Oder passiert das dann auch wenn man nicht träumt? So könnte er ja z.B. auch Sachen, die er im Traum erlebt hat, in der reallen Welt sehen.
Nehmen wir mal an, dass David unterwegs zum Krankenhaus ist, um die Augen prüfen zu lassen und plötzlich sieht er wie Jacob in das Krankenhaus hinein läuft. Als er dann die Krankenschwestern fragt, ob sie einen Mann gesehen hätten, der vor ihm eintraf, könnten die das dann nicht bestätigen, da nur er Jacob sehen kann. (Geht jetzt nur ums Prinzip.)

Wie viele Kapitel hast du denn geplant? Aber in Grunde genommen, das mein ich. Wenn man grad ein Kapitel (oder zwei) geschafft hat und man geht dann mit voller Spannung ins nächste und sieht dann, dass man dann einen neuen, oder den anderen spielt, dann trifft das ein wenig auf Verwirrung. Dann sollte man lieber mit dem anderem Charakter kurz spielen oder eventuell auch ein cutscene zeigen, damit man schnell zu dem eigentlichen Charakter geht und dann die Geschichte fortführt.
Das meine ich mit 2 Kampagnen, die eine erzählt die Geschichte von David und die andere von Alexander. Das könnte man dann so unterscheiden, dass sag ich mal David's Sicht, die "böse" Geschichte ist, wo er zum Schluss wahnsinnig wird, Alex tötet und eventuell auch Jacob Besitz über ihn ergreift. Während dann Alex's Geschichte die "gute" Geschichte ist, wo er zum Schluss das Böse besiegt, also Jacob im Körper von David. So können halt auch unterschiedliche Enden sich ergeben.

Ich hoffe, du bist allzu böse, wenn ich so ein bisschen deine eigentliche Geschichte umändere, aber ich versuche größtmöglich zu helfen, weil ich mir eben nicht ganz vorstellen kann, wie man zum Schluss sich für einen entscheiden kann bzw. das System das entscheidet.

Leider bin ich der Einzige in meinem Freundeskreis, der sich damit beschäftigt. Die wollen einfach nur spielen und zocken. Ich hingegen finde die Entwicklung schon fast interessanter, aber wie geschrieben, meine Fähigkeiten im Umgang mit dem Hammer Editor sind schon sehr eingerostet^^ Alles andere, wie Texturing, Modeling, Programming hab ich nie wirklich gelernt. Hatte auch nicht sonderlich viel Zeit mich damit zu beschäftigen. :D Im syncro hab ich mich noch probiert, wollte es zwar mal machen, aber ich glaub da bin ich nicht wirklich gut darin, zu mal ich dann nicht mehr die Mod spielen kann, wenn ich mich selber höre. :D Ich könnte dir bei der Story helfen, wenn du die dann benötigst.

MfG
Yuthera
12.02.2013, 19:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?