HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2013
15 Beiträge
HalfLife2: Mirage(Mod) mitarbeiter gesucht (mom. anzahl 6)
Hallo,

Erstmal ich bin neu hier und tolles Forum :D

Vor einiger zeit hatte ich mit den gedanken gespielt einen Half Life 2 Mod zu machen, ja und den gedanken habe ich immer noch nur das ich jetz um einiges weiter bin. Momentan habe ich 77 soundtracks, 17 selbst Modelierte Modelle, 1 Story, mehrere Titel und 4 Endungen. Das Problem ist nur das ich sogut wie keine ahnung von texturing, den HammerEditor, der SourceSDK oder dem SourceMovieMaker habe.

so das ist die story und so weiter !!!

Hauptperson 1: David, Baker (25)
- geboren 1988
- mit 14 Jahren Augenlicht verloren durch brandunfall, ins künstliche Koma versetzt
- mit 19 Jahren aus den Koma erwacht
- mit 22 Jahren, sind entlich Spenderaugen da
- die OP verläuft ohne Probleme
- am 23.2.2013 beginnen die Albträume ...

Hauptperson 2: Alexander, Coleman (35)
- Officer bei der Polizei
- verhaftet 2009 einen wahrnsinnigen (Jacob, Anderson) bei ein Amoklauf (selbst
hergestelte Granaten, Sturmgewehr, Pistole, Kettensäge), er tötete 113 Menschen
- am 23.2.2013 beginnen die Albträume ...

Hintergrundwissen: - Jacob A. leidet unter schweren Persönlichkeitsstörungen, Schlaflosigkeit,
Depression, Halutinationen, Selbstmordgefahr und unkontrollirte Trongce
- Jacob A. starb am 19.1.2012 an Herzversagen, in einer geschlossenen
Anstahlt er wurde durch ein Fehler als Organspender freigegeben ...
- seine Augen gingen am 23.1.2012 an den 22 jährigen David B.

Story HP1(ab Albträume): - teils in der realen welt, teils in einer Psycho-Realen Welt
- will aus der welt entflihen, sucht nach dem ausschalter und versucht den
sinn zu verstehen
- will wissen was mit der Person (Jacob A.) in seinen Träumen passiert
ist ...

Story HP2(von Anfang): - ist ein normaler Officer, eines Tages sollten alle verfügbare einheiten zu
einen Penthaus in der ihnen Stadt kommen
- im Penthaus veranstaltete Jacob A. ein Masacer, Alexander C. gelang
es jedoch ihn festzunähmen
- seitdem Jacob A. tod ist, hat Alexander C. merkwürdige Albträume
- er beschliesst auf die suche nach dem geheimnis von Jacob A. zu gehen
und geräht dabei immer tiefer in seine Welt ...

Feature: - im spielverlauf wechselt man öffters zwischen David B. und Alexander C.
- Psycho-Horror-Thriller Gerene

Ende:- 1) David B. wird Wahrnsinnig und versucht Alexander C.zu töten (Boss Kampf David B.in
traumwelt gegen Alexander C.)
- 2) Alexander C. kämpft gegen den Wahrnsinnigen David B.(in der Realen Welt)
- 3) Alexander C. stirbt David B. verliert sein Augenlicht wieder (David B. darf weiterleben)
- 4) David B. stirbt und Alexander C.findet heraus was die Wahrheit war (Alexander C. bleibt
am leben)


Noch eine frage wäre. Darf ich sounds aus Silenthill für einen Kostenlosen Mod verwenden und bitte nur antworten wen ihr euch sicher seit (hin und her ist ein bisschen verwirrend)

Ich hätte gerne Bilder reingestehlt aber irgendwie hat das nich geklappt :eek:

:arbeit: Wen ihr ideen für den mod habt oder ihr mit helfen wollt schreibt mir am besten eine Mail :)

TheHalfLife2Mod@yahoo.com
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von BadGamerLP am 15.06.2013, 19:45]
11.02.2013, 17:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?