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# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 28.05.2012
24 Beiträge
Source Filmmaker - custom maps und fehlende Texturen
Seit einigen Tagen experimentiere ich mit dem Source Filmmaker und habe auch schon einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Hierzu bräuchte ich allerdings Left 4 Dead maps.

Ich habe nun Tutorials befolgt (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=2qWKo0Fd6Oc ) um ein bsp file zu erhalten, dass der SFM laden kann. Nach VMEX und Hammer bekomme ich sogar eine map die lädt, aber diese Map besitzt von wenigen Objekten abgesehen keinerlei Texturen und keine Skybox. Nur die üblichen pink/schwarzen "missing texture" Flächen bzw. eine schwarze Skybox.


Weiß jemand wie man dieses Problem umgeht? Es wäre echt toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.



btw: Kennt jemand eine gute Datenbank für Charaktere, Objekte etc. die man im SFM verwenden kann? Kann nicht schaden die Palette zu erweitern.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Samuelfx am 28.01.2013, 01:55]
28.01.2013, 01:54 Uhr Anzeigen

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