HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.249 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
821 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Zitat:
Original von Orgie

Insgesamt hat mich Half-Life 2 von allen Spielen am meisten beeindruckt, jedenfalls zum jeweiligen Releasezeitpunkt. Ich will damit sagen, dass ich es evtl. trotzdem nicht als das beste Spiel bewerten würde. Warum? Weil ich andere Spiele öfter noch einmal gespielt habe als Half-Life 2. Der sehr geringe Wiederspielwert steht leider in einem ganz schlechten Verhältnis zum ersten Spielerlebnis. Ich spiele auch fast ausschließlich Shooter. Gute und reinrassige Shooter sind ja leider Mangelware geworden. Zuletzt hat mich Far Cry 3 einigermaßen beeindruckt. Dort sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Valve für Half-Life 3 so einiges einfallen lassen muss. Allein die im Vergleich zu beispielsweise Episode Two enorm große Spielwelt. Ich würde fast behaupten, man muss sich nur Far Cry 3 usw. anschauen und schon hat man den Grund für die lange Verzögerung bei Valve: Da muss(te) so einiges an der Technikschraube neu justiert werden.


Naja ich muss sagen far cry 3 ist jetzt nicht das schlechteste spiel. aber keine ahnung wie beim vorgänger, den ich wohgemerkt auch nicht durchgespielt habe, sind einfach die nebenmissionen ein witz, es gibt 3 oder 4 stück und die darf man dann 100 mal wiederholen. irgentwann stinkt es halt immer wieder nur piraten it nem messer zu töten, tiere mit pfeil und bogen zu erlegen etc. zugegeben zwischen farcry 2 und 3 liegen welten in sachen abwechslung, aber wirklich lang konnte mich fc3 auch nicht fesseln.
ich bin auf jedenfall der meinung das hl2 für damalige verhältnisse einfach nur genial war und den preis auf jeden fall verdient hat.
08.12.2012, 15:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?