HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
376 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Da werden sich die Leute die Klingen kreuzen. Zwischen jenen die neue Features und Möglichkeiten möchten und den anderen, welche es so haben wollen, wie es schon immer war. Ich denke, da wird sich Valve für einen Mittelweg entscheiden oder auf alt bewährtes setzen. Bei Letzterem machen sie wenigstens nichts falsch. Siehe z.b. den Shitstorm zu BM und Ironsight.

Was ich Waffentechnisch eher wünsche ist, dass man, wenn man nahe an eine Wand geht, die Waffe vielleicht "weggedrückt" wird. Ein kleines Detail, ich weiss. Aber so wie es jetzt ist, sieht man jeder einzelne Riss der Wand wenn man nahe dran ist, aber die Waffe geht einfach "durch". Daneben wären sichtbare Füsse auch noch nett.

Vor allem wenn Half-Life 3 einen hohen Grafiksprung schafft, sollten kleine realistische Details auch beachtet werden. Wenn man sich die Mühe mit guter Grafik macht (Stichwort Realismus), sollten die restlichen realistischen Dinge auch nicht schwierig sein. Es besteht zwar ein Programmieraufwand dahinter, aber dieser ist weitaus kleiner als eine ganze Grafikengine. Solche kleine unrealistische Fehler stören doch ab und zu das Spielgefühl, auch wenn man dies das ganze Spiel durch nicht einmal merken muss.
21.10.2012, 17:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?