HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.436.659 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
Zitat:
Aber es ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich.


Ohhhhhhhhhh.... mit dieser Aussage wäre ich gaaaaaaanz vorsichtig. Wir sprechen hier immernoch über Valve und das HL-Universum. Da kann einfach allllllles passieren solange es eine ansatzweise logisch klingende Erklärung gibt. (Beispiel: Die Wiederbelebung von Alex). :D

Und die Sache mit dem Syncronsprecher könnte man dann auch Erklären. Hätte ja viel passiert sein können als er "was weiß ich wo" war.

Nicht falsch verstehen. Ich glaube auch daran das er tot ist. Weil ganz ehrlich die Story (obwohl ich es nicht will) muss auch irgendwann ein Ende haben und wenn die Gegner immer wiederkommen würden... naja ihr wisst schon was ich meine. Aber halt ganz ausschließen würde ich es nie. Wer weiß, die Autoren sing "meiner Meinung nach" genial und die würden sich schon was überlegen können wo es Sinn macht und nicht die Story unnötig in die Länge zieht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Complicative am 18.10.2012, 23:55]
18.10.2012, 23:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?