HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.299 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

ich kann ja nachvollziehen, wie das spiel gestartet wird ohne dass der user das will, aber wieso sollte das spiel ne schadhafte batchdatei erstellen, ohne das spiel selbst zu manipulieren?


Über diese "Steamlinks" kann man glaube ich nicht nur das Spiel starten, sondern auch gleich einen Server joinen. Dieser könnte dann eventuell Skripte durch Maps auf deinen Rechner laden. Muss nicht so stimmen, Könnte mir aber vorstellen, dass es so oder so ähnlich funktioniert.
@MrKohlenstoff
Da hast du komplett recht. Steamguard schützt nur vor Accountdiebstahl und das nicht einmal auf eine ziemlich sichere Weise, denn wenn man das selbe Passwort für Steam und für sein E-Mailkonto benutzt, kommen die Datendiebe trotzdem an deinen Steamaccount.
17.10.2012, 13:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?