Zitat: Original von pk9-c17 Wo bekommt man diese sln dateien her? Wie dekompiliere ich diese server.dll damit ich den sprint bearbeiten kann? Wie kompiliere ich die .cpp dateien wieder zu einer server.dll? Ich hoffe das mir wenigstens mal einer darauf antworten kann! Ist ja sonst voll zum heulen hier! |
Na na, werd mal nicht patzig, ja?
Zu deiner Frage:
Theoretisch müsstest du die Geschwindigkeit über die Console Variable sv_maxspeed verändern können. Eventuell gibt es da auch eine andere.
Ansonsten wäre dann erstmal meine Frage ob du eine eigene Mod machst. Hier zu findest du alles im Source SDK. Darin ist dann auch der Code für deine Mod zum Anpassen und Kompilieren. Aber ich warn dich schon mal vor: der ist nicht ganz unumfänglich! Du findest darin auch die Projektdateien (sln).
Dekompilieren ist weder erlaubt, noch hilft es dir weiter und außerdem aufgrund des SDKs auch nicht erforderlich. Zum kompilieren brauchst du eine Entwicklungsumgebung wie Visual Studio / C++ oder Dev C++.