HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.358 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
40 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
Zitat:
Bla bla blub, dann müsste das selbe bei Origin, Games for Windows Live und anderen Konsorten sein, aber da ja ironischerweise jemand von Origin dabei ist, wird erstmal auf Valve rumgehackt und als böse dargestellt, obwohl eigentlich alles und jede Software und Technikfirma sowas hat.

Ich denke mir es wird genauso wie mit der letzten Mahnung ablaufen, Valve hat sich in der Richtung schon lange abgesichert und brauch garkeine "Erklärung" abgeben, da es sowieso nichtens ist was die Leute fordern.

Zudem frage ich mich, wenn du ja so gegen Steam bist und dann alle auslachen willst wenn es anders kommt, warum bist du bitte auf einem Board angemeldet wo es um Half life + die Firma dahinter geht, die auch Steam betreibt...

---------------------------
Eben DAS ist genau der Punkt hier an der Sache, ihr habt alle mit der erstellung eines Accounts zugestimmt das ihr ggf neuen SSA zustimmen müsst, um weiter die Produkte nutzen zu können, demnach bringt diese Klage nichts, da jeder User bei der erstellung darauf hingewiesen wird und angegeben hat, das er in Kenntnis dieser Klausel ist und diese AKZEPTIERT(!!!) Demnach ist alles völlig rechtens und wem es nicht passt, der kann ja einfach aufhören Steam zu nutzen oder sinnlos Valve damit verklagen wo die Chance auf gewinn gleich Null ist.


Wer der Typ von "Origin" ist wurde hier geklärt.

Was anderlautende Meinungen angeht: Kann man nicht endlich mal mit diesem Diskussionsbeender aufhören?

Zum letzten Punkt: Es ist schön dass du rechtlich da so versiert bist, nur andere sehen die Sache anders. Freilich hat man den Änderungen der AGB zugestimmt. Fraglich ist ob die AGBs so geändert werden können, dass eine Ablehnung die Nutzung der Programme in Zukunft untersagt.
Eine andere Sache wär da auch noch zu überdenken: Bei Spielen von EA (z.B. Command and Conquer) hat man auch deren AGBs zugestimmt. Fraglich ist, ob Drittanbieter auf Steam nicht auch ein Problem haben, wenn zukünftig ihre Kunden abgeschnitten werden sollen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Predo am 12.10.2012, 13:59]
12.10.2012, 13:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?