HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.094 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Sorry als betroffene sag ich aber mal was dazu.......ich wurde Idiot genannt von Toxig Irgendwas...., und mit Quad hatte ich der vergangenheit nebenbei gesagt auch schon so manche auseinandersetzung


Grade als das Linux Thema aufkamm der hatte nämlich in irgendeiner news dazu nix besseres zutun als meinen (sinnvollen) Beitrag und mich runterzuputzen weil nicht alle PUnkte und Komas da waren wo sie sein sollten.... (das wurde übrigens genau wie der vorfall heute gelöscht)

Und das will ich mal anmerken macht der Herr ständig und nicht nur bei mir

Ich bin eigentlich ein Friedlicher Mensch....aber wenn jemand meint er muß auf mich Los gehen dann sollte er sich über das Echo nicht Wundern

Ich habs nicht nötig mich als Idiot bezeichnen zu lassen weil ich meine Meinung zu etwas sage

Punkt

Und dafür was ich hier jetzt geschrieben hab nehme ich notfalls ne Gelbe oder sogar rote Karte in Kauf.

HABE FERTIG
28.09.2012, 19:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?