HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.790 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
6 Beiträge
Tja Trineas was soll man dazu bloß sagen...
Als ich vor ein paar Monaten das HLPortal verlassen habe, da hatte ich irgendwo noch die Hoffnung, dass sich das Ganze hier zu einem objektiveren Portal verändert aber das was du hier gerade geschaffen hast beweist mir nur noch eins: Du bist jemand dessen Meinung die einzig richtige ist und der dank seiner "Beziehung" zu Valve das Ganze natürlich so darstellt, dass Valve immer im besten Licht darstellt. Dieses Portal ist mittlerweile soweit davon entfernt glaubwürdig zu sein wie Dacia davon entfernt ist hochpreisige Autos herzustellen!
Alleine wenn man sich von dir Sätze durchlesen muss wie die Aussage, dass durch den Verbraucherschutz das AVS gestorben ist, lässt einen nur noch den Kopf schütteln...
Du stellst es jetzt so dar als wäre der Verbraucherschutz schuld daran! Sei mir nicht böse aber so etwas geht schon in die Richtung Propaganda...
Mich würde wirklich mal interessieren in wie fern "dein" Team noch hinter dir steht nach solchen Aktionen.
Aber wir wissen ja alle das solche Diskussionen mit dir nichts bringen, so schade es auch ist, da ich dich eigentlich für einen halbwegs intelligenten Menschen halte!
18.09.2012, 10:47 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?