HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.858 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von joly

Wenn ich das Spiel aber im Laden gekauft habe sind diese ganzen Nutzungsbedingungen in Deutschland nicht eh ungültig weil es nach dem Kauf abgeschlossen wurde? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Nein, sofern du dich vor dem Kauf dazu informieren kannst. Bei Steamworks-Spielen wurde das bisher so gelöst, dass auf der Packung die Adresse zum SSA steht. Bisher gab es keinen Urteilsspruch wonach das rechtswidrig wäre.


Zitat:
Das sieht aber aus wie ne rhetorische Frage :D Wer kompetent ist sollte dies doch tun können?


Das hat nichts mit Kompetenz zu tun, niemand kann für alle Spieler sprechen. Ich nicht, du nicht, diese Seite nicht, eine andere Seite nicht. Dass so getan wird als könnten sie es, halte ich für problematisch.


Zitat:
Nicht falsch verstehen... ich liebe diese Seite wirklich und ihr und besonders du macht das wirklich super! Jedoch ist schon bischen auffällig, dass hier nie nen kritisches Wort über Steam / Valve in den News steht. Oder hab ich diese News verpasst? Gerade weil ich denke dass du nen echt guter Redakteur bist, kann ich nicht glauben dass du nicht auch kritische Worte zu Valve finden würdest.... aber das scheint hier nicht erwünscht. Im Gegenteil wird lieber ne News verfasst um jegliche Kritik an Valve zu widerlegen. Find ich ja super... aber wenn's so offensichtlich einseitig geschieht auch irgendwie schade.


Unsere News sind objektiv. Nicht Pro-Valve und nicht Contra-Valve, sondern neutral. Wir haben News zu positiven Ereignissen über Valve und News zu negativen Ereignissen über Valve. Dass erste überwiegen liegt bei einem Entertainment-Unternehmen ja auf der Hand. Wenn wir nicht über schlechte Nachrichten rund um Valve berichten würden, wie erklärst du dir dann diese News hier?
17.09.2012, 19:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?