HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ich find die Klage gut.
Den im Grunde haben sie ja recht.

Entweder du stimmst den neuen AGB zu oder du kannst deine, unter anderen Vorrausetzungen erworbenen, Nutzunglizenzen (Spiele) nicht mehr nutzen.

Das man dies in Frage stellt is volkommen gerechtfertigt und dafür ist die Verbraucherzentrale nun mal da, auch wenn sie nicht immer recht bekommt.

Und ich finde es unverständlich warum Trineas, in diesem Punkt, so tendenziell berichtet.

Denn ist es nicht im Sinne der HLPortal Community wenn die Rechte der Gamer gegenüber der Industrie (Egal ob es jetzt EA, Ubisoft oder Valve ist)
gestärkt werden ?

Ist es nötig die Community Seite theorigin.de die sich für drm freie Software einsetzt (daher auch die gog.com Werbung) so in Frage zu stellen ?

Wen sollte die Verbraucherzentrale deiner Meinung nach eher als Experte für die Sichtweise von Gamern ins Boot holen ?
Eine Spielemagazin das von der Werbung aus der Industrie lebt ?
Einen Technokrat wie dich ? (deine Meinung zur Verbraucherzentrale und neuen Techniken hast du anschaulich im Kommentar offenbart)

Ich persönlich finde es positiv das es in Deutschland Institutionen gibt die für die Rechte von Verbrauchern eintreten damit sie im schnellen Wandel der Industrie nicht untergehen.

:mad: Schade das es hier keinen "Gefällt mir nicht" Button gibt.. diese News würde ein massiven downvote verdienen.

Eine wirklich entäuschender Artikel von Trineas
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 17.09.2012, 18:40]
17.09.2012, 18:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?