HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.040 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Ich denke, dass Half-Life 2 Episode 3 / Half-Life 3 sehr bald kommen wird. Ich glaube sogar, dass es das nächste Spiel sein wird was Valve releasen wird. (Man siehe: 2004 - HL2, 2006 - EP1 2007 - EP2/TF2/Portal 2008 - L4D 2009 - L4D2 2011 - Portal 2 2012 - CS:GO/Dota)

Man sieht das Valve bisher ständig an neuen Spielen gearbeitet hat. Jedes Jahr seit 2006 (außer 2010) kam mindestens ein neuer Titel raus. Und ganz erlich ich wüsste nicht was sonst für ein Spiel als nächstes kommen sollte. Noch ein Spiel was nichts mit HL zu tun hätte wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für die ganzen HL fans, also gehe ich sehr stark davon aus dass der nächste Titel den Valve releasen wird der nächste HL Teil sein wird. Ich schätze aber mal dass es noch 1-2 Jahre dauern könnte. (2014 10 Jahre nach dem release von HL2 wäre am wahrscheinlichsten) Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Dann würde ich wohl 2017 ansteuern, genau 10 Jahre nach dem release von EP2. (Denke aber nicht dass Valve uns noch 5 Jahre warten lassen wird)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Joe1337 am 09.12.2012, 17:29]
15.09.2012, 22:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?