HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2007
97 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Zitat:
Original von Bobsmiley

Was laberst du für ein Stuss? Wenn wir eins wissen ist, das Valve nicht mit der Zeit geht. So etwas wie Portal wäre niemals raus gekommen wenn sie nach der Zeit gehen würden.

Wenn dir Kimme und Korn fehlt, kannst du ja andere Spiele spielen, aber Half Life ist kein Spiel mit regenerierenden Leben und Blutverschmierten Bildschirm bei wenig Leben und eben kein Kimme und Korn.
Kimme und Korn ist kein Element der irgendwas mit sich bringt, es macht kein Spaß oder trägt irgendwie anders zum Spielgeschehen bei (außer das es alles langsamer macht), es ist nur etwas das den Umgang mit Waffen in Spielen realistischer machen soll. Wieso sollte man ein Spiel wie Half Life realistischer machen? Es ist ein Spiel, keine Simulation.


Jetzt raste mal nicht so aus, mit mit der Zeit gehen meinte ich nicht, sich dem Mainstream anpassen.
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion über Ironsight starten, da sie auch überhaupt nicht Spielentscheidend ist.
Fakt ist aber, dass kleine Veränderungen nicht immer negativ sein müssen und Valve wird meiner Meinung nach auch im neuen Half Life Teil kleine Veränderungen vornehmen, was auch vollig natürlich ist und sollte evtl. Ironsight eine dieser Veränderungen sein (was ja sein kann, aber überhaupt nicht sein muss) dann ist das kein Grund deswegen rumzuweinen.


Du glaubst garnicht wie Spielentscheident solche Kleinigkeiten wie Iron Sight sind oder regenerierendes Leben, stell dir mal Counter Strike vor mit Iron Sight.
Solange es optional bleibt ist es auch kein Problem.
07.08.2012, 11:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?