HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.582 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von Surty

Gabe Newell hat mal wieder bewiesen, dass er ein nichtsnutziger, fetter, ahnungsloser Sack ist.
Alles andere an dieser "News" ist quatsch.


Sorry, aber dein Kommentar ist peinlich, armselig und es darf bezweifelt werden das du eine zweistellige alterszahl erreicht hast.
Der Sinn warum du Valve-Fanboys auf einer Valve-Fanboy-Seite "Kontra geben" musst, verstehst vermutlich nicht mal du selbst. Das ist, wie auf einem Kochrezepte-Portal für Fast Food argumentieren. Und selbst wenn du das tust (womit auch keiner ein Problem hier hätte, ich selbst äußerte mich oft genug Steam-kritisch), mache es bitte halbwegs anständig, gar erwachsen.
Zitat:
Original von TheCasanova

Warum geht Gabe davon aus dass Gamer auf einmal win 7 links liegen lassen?


geh er nicht, wie kommst du darauf? Seine Äußerung bezog sich allein auf Win8.
Zitat:
Total unsinnige News - außer wenn man Gabe in schlechtem Licht erscheinen lassen will.


wir bringen so gut wie jede News zu Gabe/Valve und wo bitte erscheint er in schlechtem Licht? Viele Menschen mögen Win8 schon jetzt nicht und Gabe bestätigt das noch.
Zitat:
Er lag auch schon bei der PS3 falsch.


wo lag er da falsch? er sagte sie sei extrem mies zu programmieren und hätte viel sinnvoller entworfen werden müssen, es gibt keinen entwickler der welt der da nicht zustimmt, nicht mal sony.
Zitat:
Wenn Gabe sich beschwert dass Win8 nicht ein OS nach seinem Geschmack ist soll er halt selbst eins entwickeln und sich dem harten Konkurrenzkampf in diesem Markt stellen.


Was soll der Unsinn? Er darf sehr wohl seine Meinung zu einem kommenden, noch dazu weltbewegendem Produkt äußern, ohne etwas besseres anbieten zu müssen. sonst dürfte ja niemand auf der Welt Filme oder Fußballspiele kommentieren.
"harter Konkurrenzkampf" im OS Markt? stimmt, es gibt ~ drei OS weltweit. Wow, das nenn ich aber nen harten Kampf, richtig was los da. Jede Eckkneipe oder Blumenladen hat mehr Konkurrenz. Nur die Bahn hat noch weniger, und das das dem Kunden kaum gut tut sieht man ja.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 27.07.2012, 13:50]
27.07.2012, 13:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?