HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.941 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
hey omaboy,
vielen dank für deine zumfangreiche antwort, und cool das es dir trotz allem gefällt. mittlerweile hab ich es geschafft mit einer axt zombies in einem dorf zu töten mit dem trick das sie nicht auf docks kommen können. sie spawnen aber teilweise so schnell, das selbst kurz nachdem ich das dorf komplett gereinigt hab, so viele neue wieder da sind, das ich kaum ordentlich nach essen suchen konnte. manchmal brechen sie einem "einfach so" nen knochen und da ich noch nie morphin finden konnte wars das dann.

- bluttransfusionen gehen alleine leider nicht, aber immerhin gibt es kuhfleisch das wohl auch sehr viel blut bringt.
- das mit dem "v-klettern" funktioniert nur sehr eingeschränkt und besonders ungern, wenn zombies hinter einem sind.
- fairer weise muss ich sagen das ich noch nie verdurstet oder verhungert bin, die zombies schleppen einfach genug davon rum, zusätzlich sind häuser vollgerempelt damit

mittlerweile verstehe ich (auch durch omaboys post) den reiz des spiels, es ist also kein wunder das es den überhype erlebt. meine warnung ist also eher zu verstehen für leute die sowas nicht abkönnen. am ende hab ich aber doch mit viel aufgerege etliche stunden verbracht, ich hätte wohl auch aus machen können, ging aber nicht ^^
14.07.2012, 13:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?