HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.656 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
397 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Zitat:
Original von nf1n1ty

Vielleicht ist das mal eine klare Nachricht an all diejenigen Entwickler (oder eher Publisher), die rigoros die Unterstützung für Mods aus den Spielen nehmen.

Ist doch beeidruckend, wie stark Bohemia von DayZ profitiert.


Das ist echt unglaublich. 3 mal auf Platz 1 der Sales, und das wegen einer realistischen Zombie Survival Mod... hoffentlich ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl an irgendeinen größeren Spieleentwickler da draußen, mal sowas als natives Spiel, vielleicht sogar MMORPG-mäßig rauszubringen.


Also ich bin der Meinung, dass ein solches Projekt als Mod sehr gut funktioniert und nicht zwingend einer kommerziellen Kur bedarf.

Was uns an Mods bereits in allen möglichen Spielen geliefert wurde, ist einfach unglaublich. Ich denke, dass sich sehr viele dieser Projekte kommerziell gar nicht gelohnt hätten und als Enthusiastenwerke ihr berechtigtes Dasein pflegen.

Nur weil sich heutzutage jede Mod zu einem Indie-Projekt macht, heißt das nicht, dass die alle erfolgreich werden und im Falle des Misserfolgs ist es mit dem Projekt dann vollständig aus. Erfolg gönne ich natürlich trotzdem jedem...

Ich hoffe jedenfalls, dass die Bewegung wieder hin zur Offenheit geht...so wie mit UDK, CryEngine, etc.
08.07.2012, 14:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?