HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.656 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Das Wertungssystem für Kammern und Kollektions ist etwas sonderbar.
Bis letzten Freitag hatten keine 10 Leute meine Kampagne aufgerufen. Und ist dann kurzerhand nach einer Handvoll Aufrufe von einigen Kollegen auf die 1. Seite der Kollektions geraten. Dann gab es innert einer Stunde fast 50 Aufrufe und nun ist sie immer so zwischen Platz 10 bis 25 schwankend und wird regelmässig aufgerufen.
Aber wenn man nicht wie ich das Glück hat, dass die Kampagne oder die Kammer mal ganz vorne auftaucht, ist es sehr schwer den Weg nach vorne bzw. überhaupt Testsubjekte zu finden.
Beispiel. Meine Kammer 15 hatte ich am letzten Donnerstag veröffentlicht. Und diese wurde bis zum besagten Freitag gerade ein einziges Mal aufgerufen (von mir selber). Mittlerweile hat sie 100 Abonnenten.
Und nun wo die Kampagne weiter vorne ist, haben neue Maps von mir innert 24 Stunden meist schon über 30 Aufrufe. Testkammer 17 hat immerhin 43 Hits in den ersten 24 Stunden geschafft.

Einige hier haben auch sehr gute Testkammern entworfen welche aber durch die Platzierung kaum Beachtung finden und daher nur eine Handvoll aufrufe haben. Daher mein Angebot an meine Mapperkollegen vom HLP.
Jeder der eine gute Map hat welche aber kaum beachtet wird soll sich doch hier oder bei mir direkt melden. Wenn sie mir gefällt hau ich sie in meiner Kampagne hinten als Bonus an.
Damit bekommt ihr hoffentlich das ein oder andere Testsubjekt zusätzlich. Es kann schon etwas deprimierend sein wenn man viel Aufwand in eine Testkammer steckt und die dann keiner spielen will.

Und natürlich ist das ganze nicht nur reine Wohltat von mir. Durch das hinzufügen qualitativ hochwertigem Bonusmaterial hoffe ich natürlich auch meine Kampagne noch etwas zu pushen.
Es soll also hoffentlich eine Win-Win Situation für beide Seiten sein.
22.05.2012, 09:04 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?