HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.298 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Diablo 3 - Anfänger?
Die ganze Spielewelt scheint in den Bann gezogen von Diablo 3 und an mir ist das ganze relativ spurlos vorbeigezogen. Bei Diablo 2 war ich noch zu jung auch auch jetzt Diablo 3 habe ich erst durch den ganzen Hype richtig bemerkt.

Normalerweise spiele ich keine Rollenspiele, sondern hauptsächlich Third-Person oder Ego-Shooter, aber da Diablo 3 ja soooooo unglaublich gut sein soll, muss ich mir das natürlich auch mal angucken :D

Für jemand der jetzt absolut keine Rollenspiel-Erfahrung hat: Lohnt sich Diablo? Hat das Spiel ne geeignete Lernkurve für (Rollenspiel-)Anfänger oder ist das wirklich nur nen Pro Game?
19.05.2012, 22:25 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?