HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.790 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2012
36 Beiträge
Portal-Magazin
Vorab: Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Falls doch, bitte löschen. ;)

Und nun zum Thema:

Ich und ein Freund erstellen als Hobby-Projekt jeden Monat das Portal-Magazin, wobei es sich um ein Fanzine zu Portal und Portal 2 handelt.

Ursprünglich haben wir das Projekt ins Leben gerufen, weil wir eine Plattform haben wollten, auf der wir Custom Maps und Mods vorstellen können, die uns sehr gut gefallen haben. Während der Erstellungsphase der ersten Ausgabe sind aber noch diverse andere feste Rubriken dazu gekommen, z.B. ein Tutorial für den Hammer-Editor, ein Errungenschafts-Guide, das "Spotlight on Character" (Vorstellung verschiedener Charaktere aus dem Portal-Universum) oder der "Blick über den Tellerrand", bei dem wir ein Spiel vorstellen, das nichts mit Portal zu tun hat.
Außerdem gibt es immer wieder Special-Artikel über verschiedene Themen, z.B. über Portal-Easter Eggs in anderen Spielen (Ausgabe 1) oder über die Portal-Vorläufer "Narbacular Drop" und "Tag - The Power of Paint" (Ausgabe 2).

Das Magazin erscheint monatlich, bisher gibt es vier Ausgaben. Lesen kann man es kostenlos online unter www.portal-mag.de

Wer übrigens nicht nur passiv mitlesen will, sondern auch aktiv mitmachen, der kann das gern tun. Wir freuen uns über jeden neuen Redakteur!

Ich könnte mir auch gut eine Partnerschaft mit hlportal.de vorstellen. Eine diesbezügliche Anfrage, die ich den Admins per Mail geschickt habe, blieb aber leider unbeantwortet. :(
Vielleicht kommt ja jetzt auf diesem Weg eine Antwort. Auch wenn sie "Nein, danke" lautet, dann weiss ich zumindest bescheid.
02.05.2012, 13:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?